Balkon & Terrassensanierung

problem
Die Zukunft Ihrer Balkone und Terrassen ist gesichert.

Wasserinfiltrationen auf Terrassen und Balkonen gehören sofort der Vergangenheit an!.

Ein solches Produkt gab es noch nie:
Fila Salvaterrazza schützt und macht sie wasserundurchlässig. Beugt aber auch auf einfache und definitive Weise dem unerfreulichen Phänomen des Einsickerns von Wasser und damit der Schimmelbildung im darunter liegenden Raum und dem Entstehen von Ausblühungen auf der Oberfläche von stark salzhaltigem Material (wie beispielsweise Cotto) vor.
Das Problem schwerer Strukturschäden, gerade bei starken temperaturschwankungen und Frost, wird damit eleminiert. Umständliche und kostspielige Reparaturarbeiten werden dadurch vermieden.
Dieses Produkt entspricht voll den Markterfordernissen und gewährleistet nicht nur eine Lösung, sondern wirkt schon im Vorfeld des Problems.

 

item3ba             button3a index3